Mittwoch, 3. September 2014

Tofino- ein Ort zum verlieben!

Jetzt bin ich schon drei Wochen in Tofino und habe soviel gesehen, soviele liebe Menschen kennengelernt und viel unternommen! Trotzdem fühlt es sich an als würde ich schon länger hier leben- ich fühle mich sehr wohl hier! Überall ist man vom dichten Wald umgeben- bis man an den Strand kommt. Und selbst ist dort ist alles umrahmt von riesigen steinernen Kliffs und großen Nadelbäumen. 
Die Arbeit als housekeeper bei der middle beach lodge macht auch unglaublich viel Spaß- vor allem wegen der tollen Kollegen und der unglaublichen Aussicht, die man aus fast jedem raum genießen kann:
(Blick aus der Honeymoonsuite in der beach lodge auf den middle beach)

Das Leben hier ist wie ein längerer Urlaub- alles ist entspannt und geht etwas langsamer voran, als man es von zu Hause in Deutschland gewohnt ist. Dabei merkt man, dass das Leben so eigentlich viel lebenswerter ist! 

Seit einer Woche wohne ich jetzt in der staffaccomodation mit ca 25 Kollegen aus ganz Kanada, Deutschland, Neuseeland, Spanien und anderen orten der Welt. Hier ist immer was los: zusammen kochen, Filme schauen, feiern oder quatschen. Langweilig wird es nie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen